Outstanding Office Space Award

Bei Flexas erkennen und feiern wir herausragende Arbeitsplätze!
Award winner
Pauline
Offline
Möchten Sie den Preis gewinnen?
Pauline Lafarge
Geöffnet für Ihre Anrufe bis: 8:00 - 22:00 CET

Wie erhalte ich die Auszeichnung?

Maaike from flexas.com

Hi, ich bin Maaike!

"Ermutigen Sie Ihre derzeitigen und potenziellen Mieter, eine Bewertung Ihres Büros über Ihren Eintrag auf Flexas.com zu hinterlassen.  Stellen Sie sicher, dass Sie uns aktuelle Fotos, Videos und Grundrisse zur Verfügung stellen!."

1
Monatliche Gewinner

"Wir wählen die monatlichen Gewinner des Outstanding Office Space Awards auf der Grundlage der Qualität des Büros und des Online-Eintrags sowie der Anzahl der positiven Bewertungen aus. "

2
Auszeichnung, Widget und mehr!

"Sie erhalten Ihren Preis und ein Widget. Stellen Sie diese in Ihrem Büro und auf Ihrer Website aus, um sich von der Masse abzuheben und ein positives Image für Ihr Büro zu schaffen. "

3
Gewinnen Sie jedes Jahr!

"Wenn Sie weiterhin gute Bewertungen erhalten, haben Sie jedes Jahr die Chance, den Preis zu gewinnen!"

Das Beste aus meinem Award machen

Award
Der preis
Sobald Sie den Preis erhalten haben, können Sie ihn in Ihrem Büro ausstellen, z. B. am Empfangstresen. Auf diese Weise können Besucher (einschließlich potenzieller Mieter) sofort sehen, dass Sie ein erstklassiges Büro und einen erstklassigen Service haben.
Widget
Widget
Das Office Space Award Widget ist speziell für die Werbung auf Ihrer Website gedacht. Sie können es auf jeder Seite Ihrer Website platzieren, um die Konversion zu erhöhen. Verlinken Sie das Widget mit Ihrem eigenen Büro auf Flexas.com und Ihre Besucher können die Bewertungen dort lesen.
Exposure
Ausstellung
Sie profitieren von einem höheren Bekanntheitsgrad, da Ihr Eintrag auf der Flexas.com-Website höher eingestuft wird, sowie von einem "Outstanding Office"-Label auf Ihrem Eintrag.
Warum Bewertungen sammeln?
award widget
Warum Bewertungen wichtig sind
Kundenfeedback zu Ihrem Arbeitsplatz ist die perfekte Kombination, um das Kundenerlebnis zu verbessern und mehr Leads für Sie zu generieren.
Das Online-Verhalten wird durch Bewertungen stark beeinflusst, da sie eine Bestätigung dafür sind, ob ein Produkt oder eine Dienstleistung gut ist oder nicht.
Bewertungen Ihres Büros auf Flexas.com können Ihnen ein höheres Ranking auf Flexas.com, größeres Vertrauen bei den Besuchern, mehr Leads und die Chance auf einen Award bringen!

Frequently Asked Questions

Was muss ich tun, um die Auszeichnung zu erhalten? 

Es gibt mehrere Dinge, die Sie tun können, um Ihre Chancen auf die Auszeichnung mit dem Oustanding Office Space Award zu erhöhen. Natürlich sollte Ihr Büro ein einzigartiger, einladender und komfortabler Raum für Ihre Mieter und Besucher sein. Zweitens sollten Sie sicherstellen, dass Sie im selben Jahr genügend positive Kundenrezensionen für Ihr Angebot auf Flexas.com sammeln (nur die Rezensionen dieses Jahres werden für die diesjährige Auszeichnung berücksichtigt). Und schließlich sollte sich die außergewöhnliche Qualität Ihrer Räumlichkeiten auch in Ihrem Eintrag auf unserer Website widerspiegeln; Stellen Sie uns also unbedingt aktuelle Fotos, Videos und Grundrisse zur Verfügung! 

Wie funktioniert das Widget? 

Das Widget wird vom Flexas.com-Team gebrauchsfertig im HTML-Code geliefert. Sobald der Code auf der Website implementiert ist, funktioniert es sofort.  Wenn Sie Hilfe bei diesem Teil benötigen, helfen wir Ihnen gerne weiter! Das Widget enthält einen Link zu Ihrem Büro, so dass der Besucher die Möglichkeit hat, die Bewertungen selbst zu lesen. Als Bonus enthält das Widget einen allgemeinen Link zur Stadt, um den Wert zu maximieren.

Wer kann eine Bewertung über mein Büro abgeben?

Natürlich können Ihre derzeitigen Mieter einen Kommentar hinterlassen, der die Qualität Ihrer Räumlichkeiten widerspiegelt. Außerdem können potenzielle Mieter oder Besucher eine Bewertung hinterlassen, wenn sie das Büro gesehen haben oder mit Ihnen in Kontakt waren.

Wie kann ich die Qualität meines Eintrags verbessern?

Die Präsentation Ihres Büros auf Flexas.com ist sehr wichtig, damit Sie den Preis gewinnen. Um sie zu verbessern, müssen Sie uns mindestens 6 aktuelle Fotos von guter Qualität von Ihrem Büro zur Verfügung stellen. Wenn Sie dies bereits getan haben, senden Sie uns ein Video und Grundrisse der Räumlichkeiten, um Ihre Gewinnchancen zu erhöhen!

Kann ich den Preis mehrmals gewinnen? 

Ja! Sie können den Outstanding Office Award mehrere Jahre hintereinander gewinnen. Denken Sie daran, dass die Bewertungen nur für das laufende Jahr zählen. Sie müssen also weiterhin gute Bewertungen erhalten, um eine Chance zu haben, den Preis jedes Jahr zu gewinnen!

Kann das Widget an die Farben meines Unternehmens angepasst werden? 

Ja, natürlich! Teilen Sie uns einfach mit, dass Sie ein individuelles Widget wünschen, und wir schicken es Ihnen in Ihrer Farbe und mit Ihrem Logo zu.

Outstanding Office Space Award

At Flexas, we recognize and celebrate outstanding workplaces! Get the chance to show how excellent your office and the services provided are by winning the Outstanding Office Space Award.
Award winner
Pauline
Offline
Want to win the award?
Pauline Lafarge
Call office days: 8:00 - 22:00 CET

How do I get the award?

Maaike from flexas.com

Hi, my name is Maaike!

"Encourage your current and potential tenants to leave a review of your office through your listing on Flexas.com."

1
Monthly winners

"We select the monthly Outstanding Office Space winners based on the quality of the office and the online listing, and the number of positive reviews."

2
Award, widget & more!

"Receive your award and widget. Display them in your office and on your website to stand out and get a positive image for your office."

3
Win each year!

"Keep receiving good reviews for a chance to win the award each year!"

Making the most out of my award

Award
The award
Once you are awarded the prize, you can display it in your office, for example at the reception desk. This way, visitors (including potential tenants) can immediately see that you have a first-class office and service.
Widget
The widget
The Office Space Award Widget is specially made for promotion on your website. You can place it on any page of your website. to increase conversion. Link the widget to your own office on Flexas.com and your visitors can read the reviews there.
Exposure
The exposure
You will benefit from an increased exposure with your listing ranking higher on the Flexas.com website as well as an "Outstanding Office" label on your listing.
Why gather reviews?
award widget
Why reviews matter
Customer feedback on your workspace is the perfect combination to improve the customer experience and generate more leads for you.
Online behavior is hugely influenced by reviews because they are confirmation that a product or service is good or not.
Reviews of your office on Flexas.com can bring you a higher ranking on Flexas.com, greater trust from visitors, more leads and the opportunity to win the award!

Frequently Asked Questions

What do I need to do in order to receive the award?

There are several things you can take care of to increase your chances of winning the Oustanding Office Space Award. Of course, your office should be a unique, welcoming, and comfortable space for your tenants and visitors. Second, make sure you collect enough positive customer reviews of your listing on Flexas.com in the same year (only this year's reviews will count toward this year's awards). Finally, the exceptional quality of your space should be reflected in your listing on our website, so make sure to provide us with up-to-date photos, videos and floorplans!​ 

How does the widget work?

The Widget is delivered ready-to-use in HTML code by the Flexas.com team. Once the code is implemented on the website it will work immediately.  If you need any help with this part, we will be happy to guide you! The widget contains a link to your office so that the visitor is given the opportunity to read the reviews themselves. As a bonus, the widget includes a general city link in order to maximize value.

Who can leave a review of my office?

Of course, your current tenants can leave a comment reflecting the quality of your space. Additionally, potential tenants or visitors may leave a review if they have seen the office or been in contact with you.

How can I improve the quality of my listing?

The presentation of your office on Flexas.com is very important for you to win the prize. To improve it, you must provide us with at least 6 good quality, up-to-date photos of your office. If you have already done so, send us a video and floor plans of the space to increase your chances of winning!

Can I win the award multiple times?

Yes! You can win the Outstanding Office Space Award several years in a row. Remember, reviews only count for the current year. So you need to keep getting good reviews to have a chance to win the award every year!

Can the widget be customized to the colors of my company?

Of course! Simply let us know that you want a custom branded widget and we will send it to you in your color and logo.